Womies Blog

On se Roud agin

Technik

Frühjahrskur

Fünfeinhalb Jahre ist es nun her, dass wir Womie zuletzt entrostet haben. Das war nun wieder dran – der alte Herr hat sich tapfer gehalten finden wir und greifen zu Pinsel und Spühdose. Alles sichtbare wird mit Pelox entrostet, dann grundiert und lackiert – wo möglich mit der Dose, sonst mit Pinsel. Unsichtbare Teile bekommen einen Owatrol-Schutz.

Leider sieht die Pinselfarbe etwas anders aus als die Sprühfarbe, trotz identischer Farbnummer. Unschön, aber weil Womie sowieso unterschiedlichste Ausbleichungsnuancen trägt, letztlich verschmerzbar. Neu wird er halt nicht.

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende Frage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.