Tønder

Wintercamping also. Zusammen mit unseren Freunden aus Rendsburg fahren wir ins weihnachtliche Tónder. Überraschend ist es kalt und verschneite, was dazu führt, dass auf dem Platz alles eingefroren ist, was einfrieren kann. Uns juckt das zum Glück wenig, die Heizung tut was sie soll und wir haben ein richtig schönes, langes Wochenende mit leckerem Essen, guten Gesprächen und Geschenkestöbern, Weihnachtsstimmung und überhaupt.

Ähnliche Beiträge

  • Esbjerg

    In Dänemark waren wir lange nicht mehr. Zeit für einen Kurztripp, außerdem hatte Womie Lust auf Bewegung 😉 Nach gerade mal dreieinhalb Stunden waren wir auf unserem Stellplatz, außerhalb von Esbjerg und im Grünen. Sehr nett und wir standen völlig allein. Der Besitzer war wirklich sehr hilfsbereit und nett und versorgte uns bis zum Abwinken…

  • Ho

    Nach Blåvand wären wir aus eigenem Antrieb nicht gefahren – es ist halt eine typische Ferienhaussiedlung und fest in deutscher Hand. Aber Freunde von uns hatten dort ein Häuschen gemietet und so standen wir zwei Nächte auf einem kleinen, idyllischen Wohnmobilstellplatz und vergnügten uns mit Fußballgolf.

  • Rømø

    Ich habe noch nie so viel Sand auf einem Haufen mit eigenen Augen gesehen. Schon sehr beeindruckend. Dazu der weite Blick, die Stille (jedenfalls im Oktober). Sehr nett.

  • Vindeby Auf Tåsinge

    Dieses Jahr läuft der Wohnmobil-Urlaub ein bisschen anders ab: nur drei bis vier Stationen in drei Wochen, dafür grasen wir mehr die Umgebung ab. In der ersten Woche sind wir in Vindeby auf der Insel Tåsinge, gegenüber von Svendborg. Wir stehen auf dem Campingplatz Svendborg Sund Camping, in dieser Woche zu dritt denn wir haben…