Herbsttour 2019 4. und 5. Tag – Kappeln

Die Tour von Tönning nach Kappeln ist unspektakulär und kurz, der Stellplatz phänomenal, wir schauen direkt auf die Eider und das Wetter ist durchaus ordentlich. Geht doch. Am Nachmittag kommen unsere Flensburger Freunde zu Besuch und bringen Kuchen mit – könnte schlechter laufen.

Am zweiten Tag wollen wir eine Radtour machen, die Schlei hoch, und bei Arnis übersetzen. Aber leider…

Also fällt Arnis aus, und wir fahren an die Ostsee

Dann weiter zur Schleimündung nach Olpenitz. So etwas hässliches haben wir noch nie gesehen, ein Haus wie das andere, alles Instagram-chic, Menschenmassen auf engstem Raum – und bestens ausgebucht, andere Leute scheint das nicht zu stören…

Also lieber zurück nach Kappeln, altmodischen Vergnügungen frönen wie Fischbrötchen…

0

Das könnte Dich auch interessieren …