Frankreich 2019 30. Tag – Rotenburg/Wümme

Die Abschluss-Etappe steht an, und wir gönnen uns noch einmal etwas. Erst einmal die Weserfähre:

Natürlich…macht Sinn…

Dann machen wir noch einen Abstecher nach Worpswede, der aber eher ernüchternd ausfällt: Touri-Business, Kunsthandwerk, Nippes, wenig wirkliche Kreativität, aber immerhin gab’s lecker Eis und Kuchen

Dann weiter an unser heutiges Ziel, den großen Bullensee in der Nähe von Rotenburg. Der entpuppt sich als wunderschön und das Wasser als so warm, dass wir nicht widerstehen können, noch einmal zu baden – damit haben wir die Badeanzüge in diesem Urlaub genau zwei mal gebraucht 😉

Wir beschließen den Nachmittag mit Bier/Wein und Keksen am Strand, bevor es endgültig zu kalt wird. Ein toller Abschluss!

0

Das könnte Dich auch interessieren …