Womies Blog

On se Roud agin

Schweden

Nordlandreise 19.-21. Tag – im Paradies

Erlebt hatten wir genug, zum Abschluss unserer Tour sollte es noch einmal richtig Erholung geben. Das Paradies heißt wirklich so, auf Schwedisch Paradiset Naturist Camping, ist ein wahrhaft paradiesisches Fleckchen Erde, ein FKK-Campingplatz, der so dermaßen friedlich ist, dass es der Seele wohltut. Natürlich war auch FKK nicht typisch deutsch-verkrampft, sondern jeder wie er mag und kann, das war einfach leicht und angenehm.

Wir waren x-mal schwimmen im See, Wandern, Paddeln, Tischtennis, Badminton, wir haben alles durch. Und nochmal richtig aufgetankt. Nun wartet die Fähre auf uns.

DSC01322
In Wirklichkeit sind wir in Nordschwaben 😉
DSC01323
Tankstellendornröschenschlaf
DSC01331
Im Paradies

20160825_130624