Womies Blog

On se Roud agin

Schweiz

Hettlingen

Eigentlich ist das eine Zwei-Tages-Tour, den Zwischenstopp bei Freunden verraten wir aber nicht 😉

Aber der Reihe nach. Gleich nach der Abfahrt suchen wir einen Reifendienst. Andrea hatte da so ein Bauchgefühl, dass der Reifendruck nicht stimmt, und tatsächlich ist der viel zu niedrig.

Auch Geld abheben mit Andreas Kreditkarte testen wir erfolgreich, das erleichtert uns sehr. Also auf in die Schweiz, zunächst zu lieben Freunden.

Am nächsten Morgen machen wir einen Abstecher zum Rheinfall in Schaffhausen, sehr beeindruckend. Weil wir früh da sind, halten sich die Menschenmassen in Grenzen. War uns die insgesamt 27€ allemal wert.

Danach ging es weiter nach Hettlingen zu unserem heutigen Etappenziel, ein privater Stellplatz bei sehr netten Leuten. Zeit, im Garten herumzulümmeln und uns mal richtig auszuruhen.