Womies Blog

On se Roud agin

Deutschland

Cuxhaven

Wieder ein Workation-Test, daher gar nicht so weit und stadtnah. Diesmal klappt es besser mit dem Internet, die 5G Fritz Box kann ordentlich auftrumpfen.

Streckenweise schneller als zu hause

Ansonsten…nun ja. Cuxhaven ist voll mit Wohnmobilen (wir stehen an der Schleuse aber sehr ruhig), aber was wollen die eigentlich hier? Die Stadt selber ist nett, aber auch nichts besonderes. Anscheinend finden Menschen Gefallen daran, Schiffe zu gucken? Wir wissen es nicht.

Aber man kann allerlei Werksverkäufe finden, und natürlich muss mensch auch mal an die Kugelbake. Warum heißt die eigentlich so?

Insgesamt ein schöner Kurztripp, auch wenn das Wetter, wie erwartet, halt nordseetypisch war.

LEAVE A RESPONSE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende Frage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.