Womies Blog

On se Roud agin

Deutschland

Erpolzheim – Eine Nacht im Weingarten

Wohnmobilfahren hat ja viele Vorteile. Einer davon ist, dass man leckere Sachen von Reisen mitbringen kann. Auf dem Hinweg war es Fleisch, auf dem Rückweg sollte es Wein sein. Also auf zum Weingut Koch nach Erpolzheim, die haben Womoplätze und machen mit bei Landvergnügen, was will man mehr.

Was soll ich sagen: es war sehr nett, wir standen mitten zwischen Reben, die Leute vom Weingut Kohl waren total nett und hilfsbereit und die gekaufte Weinmenge hätte beinahe die maximale Zuladung gesprengt. Und die An- und Abfahrt über die Weinstraße ist eh obergenial. Sehr empfehlenswert. Höher als 3,50 sollte so ein Womo aber nicht sein, die Bahnbrücke aus Richtung Bad Dürkheim ist bös niedrig.

20161017_144909
Anfahrt durch kleine, enge Straßen
20161017_170825
Erpolzheim
20161018_094544
Der Stellplatz