Aurich

Ist halt ein stadtnaher Platz, da am Schwimmbad, gut voll und duschen im Schwimmbad ist gewöhnungsbedürftig. Aber dafür liegt er halt auch echt zentral, da kann man nicht meckern.

Ähnliche Beiträge

  • Mautern und Krems an der Donau

    Bei strahlendem Sonnenschein starten wir auf eine ausgiebige Tour über tschechische und österreichische Landstraßen. Wir sehen schöne Landschaften, wenig Touris, die fahren wohl lieber Autobahn. Hier ein paar Impressionen. Zum Glück gibt es in Mautern noch genug Stellplätze, wir können sogar aussuchen – und brauchen bei der Hitze erstmal eine Pause, es sind 32°C. Wir…

  • Herbsttour 2019 4. und 5. Tag – Kappeln

    Die Tour von Tönning nach Kappeln ist unspektakulär und kurz, der Stellplatz phänomenal, wir schauen direkt auf die Eider und das Wetter ist durchaus ordentlich. Geht doch. Am Nachmittag kommen unsere Flensburger Freunde zu Besuch und bringen Kuchen mit – könnte schlechter laufen. Am zweiten Tag wollen wir eine Radtour machen, die Schlei hoch, und…

  • Der Sonnenhof in Schotten

    Seit einiger Zeit liegt bei uns das Buch Landvergnügen herum, und nun wollten wir es endlich einmal ausprobieren. Wir waren also auf dem Sonnenhof in Schotten in Hessen in der Nähe des Vogelsbergs, und das war wirklich ein voller Erfolg. Wir fühlten uns gleich willkommen, hatten komplett unsere Ruhe hinterm Hof, außerdem gab’s lecker Rinderschinken…

  • Bremervörde – Workation

    Da sind wir nun wieder in Bremervörde – Generalprobe für die große Tour im Herbst sozusagen. Einmal alles durchprobieren. Und wie sich das für eine Generalprobe gehört, geht erstmal alles schief, was schief gehen kann. Das Platz-WLAN ist ausgefallen (auch Umparken mehr zum Häuschen hin hilft nicht), unser eigenes Datenvolumen ist aufgebraucht, warum ist unklar….

  • Tirana

    …oder Tiranë, wie die Albaner sagen, liegt ja zwischen Bergen, ein bisschen wie Sarajevo, und darum ist aus unserem Lieblingsplatz leider nix geworden: die letzten hundert Meter waren uns einfach zu steil, keine von uns wollte da hoch, also sind wir quer durch die Stadt ans andere Ende zum Ausweichplatz gefahren.